Montag, 1. April 2013

Ein...

...strahlend, schöner Wintertag heute - sogar bei zarten Plusgraden... einziger Fehler: es ist der 1.April und Realität statt Aprilscherz... die arktischen Temperaturen des Vorjahres sind uns zwar heuer (bisher? was weiß man...) erspart geblieben, dennoch scheint der Winter einfach kein Ende zu nehmen... 

Heute haben jedenfalls alle die Sonne genossen - und ich wieder Schnee geschaufelt ;-)

Die Terrassen und der Innenhof sind somit wieder schneefrei. Der nächste - bereits für Mittwoch prognostizierte - Schneefall kann also kommen... 





Mia - noch ein bißchen skeptisch ;-)

Mandy - genießt die Sonne schon in vollen Zügen :-)


Moritz - immer gut drauf :-)


Mandy und Moritz - wir freuen uns, dass Mandy gelernt hat,  Moritz fallweise auch ein bißchen "contra" 
zu geben ;-)


Gucci-Kind, Klein-Grappa und Rhett
Prinzesschen Gianna und HardRock waren auch kurzfristig draussen - dem Prinzesschen war - klar - der Schnee zu naß und der Rocker wollte nicht mitspielen - also haben sich diese Beiden wieder auf die sonnige Couch im Wohnzimmer verzogen ;-)


Gucci-Kind

mein Babybär :-)


Maxi und Macey...


...Mabel...

...Terror-Mona ;-)


Amelie...

...Amy...

...und nochmal gemeinsam: Amy &Amelie :-)
Amelie übrigens mittlerweile ganz einfach auch auf Fotos zu erkennen, dank dem langhaar Fell, das sie sich zugelegt hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen