Donnerstag, 18. Juli 2013

Und schon...

...ist auch die CACIB Oberwart wieder vorbei. Dieses Mal bei angenehmen, schönem, warmen Wetter und nicht der, in Oberwart seit Jahren üblichen, Hitzeschlacht.

Nina hat am Samstag Junior-Handling-Richterassistenz gemacht - und hat somit nun auch die Berechtigung Juniorhandling zu richten. 

Ich hatte am Samstag einen äusserst schönen, intensiven und durchaus auch vergnüglichen Arbeitstag als Sonderleiter bei Phyllis Poduschka-Aigner bei diversen Rassen der FCI-Gruppen VI, VII und VIII.

Sonntags haben dann Nina und ich gemeinsam bei den Briten gearbeitet. FJ war auch mit, den haben wir an beiden Tagen mit der Kamera losgeschickt - Fotos folgen, weil die umfangreiche Ausbeute von FJ muß ich erst sichten ;-) 

So - und jetzt ist es geschafft: die Bilder sind gesichtet, eine Auswahl getroffen und Blog-brauchbar verkleinert ;-) Viel Spaß beim Anschauen - besonders in Deutschland, wo sich bei einer bestimmten IP offensichtlich schon wieder Nervosität breit macht, weil der Blog wieder einmal nicht erwartungsgemäß aktualisiert wurde ;-)



















Kommentare: