Sonntag, 15. Dezember 2013

Advent...

...Tagesausflug nach Wien. 

Und nachdem Nina ja im 6. Bezirk wohnt, ging es diesmal nicht - wie üblich - auf die Kärntner Straße, sondern die Mariahilfer Straße rauf und runter. Auch ohne Schnee und trotz des großen Trubels wurde man doch von vorweihnachtlicher Stimmung erfasst.

Begonnen haben wir den Tag mit einem äusserst opulenten Frühstück im "Freiraum" auf der
Mariahilfer Straße, das scheint sich zu unserem Stammlokal zu entwickeln ;-) 
Nina hatte es dringend notwendig ;-) Und es ist wirklich nett da, das Essen großartig!

Dann ein bißchen shoppen, plaudern und einfach den Tag bei strahlendem Sonnenschein genießen, am späten Nachmittag dann nochmals ein bißchen Essen im stilvollen, alt-wiener Café Ritter. 
Schön war's!










Kommentare:

  1. danke! du hast wieder das vorteilhafteste foto von mir genommen - sehr nett. ;) aber schön wars!!!

    AntwortenLöschen