Sonntag, 6. April 2014

Natürlich...

...hat Rudi jetzt auch schon brav Bilder von einigen, der auch am Seminar teilnehmenden Autos, geschickt ;-) Sind schon ein paar seeehr hübsche dabei ;-)

Den Porsche haben wir zu Hause noch vor der Abfahrt fotografiert - und meine persönlichen Favoriten bei den Teilnehmern sind der Jaguar E-Type und der Puch. Ich mag' halt Kontrastprogramm ;-)


Heute am Programm: die erste Test-Ralley - viel Spaß!!!















Kommentare:

  1. Ich will den Miniiiiiiiii!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schatzi, da wirst du ein Problem kriegen, der Mini ist nämlich kein Mini, sondern ein Puch,
    und den - siehe Text - will ich ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. nein das will ich!!!! das passt viel besser zu mir - klein und schnuckelig ;))) außerdem find ich dann leichter einen parkplatz und kann dich easier abholen und hinchauffieren wo du willst ;)

    AntwortenLöschen
  4. nein, Schatzi, ganz eindeutig: MEINER!!!
    und so ganz nebenbei: seit wann chauffierst du mich? Ich kenn' das eher umgekehrt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na mit MEINEM Puch wechseln wir die Rollen ;) Dann fahr' ich!

    AntwortenLöschen
  6. Schatzi, und was machen wir dann mit DEINEM Gepäck?
    Ich hab' ja nicht so viel... ;-)))

    AntwortenLöschen