Mittwoch, 26. November 2014

Doppel-Cacib...

...in Zagreb, wo Nina und ich das vergangene Wochenende verbracht haben. Endlich war es soweit, Nina konnte einmal mitfahren, in die Stadt, die ich so mag. Natürlich gibt es wieder Bilder von Zagreb, aber keine Bilder von der Ausstellung, da waren wir nämlich nur kurz.

Nachdem Nina nun mit FJ in der schönen großen Wohnung mit herrlicher, auch sehr großer Terrasse wohnen und Nina den Job gewechselt hat, konnte ihr größter Wunsch auch in Erfüllung gehen: endlich wieder einen Hund! Die Übernahme sollte am Samstag auf der Ausstellung erfolgen - und so war es dann auch... 

Zuerst ein paar Bilder aus Zagreb:














Und jetzt kommt's: der Hofrat Brösel!
In Zagreb haben wir dann zahlreiche Spaziergänge mit Hofrat Brösel in einem Park unternommen -
herrlich wie entspannt dort alle Mensch-Hund-Begegnungen sind... daran sollte sich Wien einmal orientieren... Das Hotelzimmer hat Hofrat Brösel auch sehr genossen - inklusive Fernsehen ;-)
Am Flughafen in Wien wurde der Hofrat dann standesgemäß empfangen - und mittlerweile findet er auch das Büroleben schon ganz toll :-) 











 


Keine Kommentare:

Kommentar posten