Sonntag, 28. Dezember 2014

Daya's...

...erster Schnee - und wie von einem Wüstenhund nicht anders zu erwarten, war sie natürlich begeistert ;-)

Frustrierend für Daya nur, daß ihr Pool, das sie auch heute nach dem Laufen nutzen wollte, nicht
nutzbar war ;-)

Rhett hat auch mitgespielt, aber bei dem Tempo, das Daya vorlegt ist er, auch wenn sich Daya nicht
wirklich anstrengt, chancenlos... frustrierend für den armen Buben, er versucht zwar mit Tricks zu
arbeiten, hilft aber nicht wirklich viel, weil Daya dann ein kleines bißchen an Tempo zulegt, und das
war's dann auch schon wieder... ;-) 

Die Oldies Gianna und HardRock haben sich alles kurz von der Terrasse aus angesehen, und recht schnell beschlossen, daß es am Kamin doch sehr viel gemütlicher ist ;-)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen