Sonntag, 22. März 2015

Wochenend'...

...und Sonnenschein - naja, teilweise.

Den Anfang machen 2 Hofrat Brösel-Bilder von Nina: einmal Hofrat Brösel im Büro und am zweiten Bild Hofrat Brösel beim entspannten Schließen von neuen Freundschaften in der Mittagspause ;-)

Ausserdem haben Nina und ich beschlossen zwischen CACIB Graz und CACIB Salzburg ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Deshalb haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein aufgemacht um den, an sich wirklich aussergewöhnlich schönen, Ostermarkt in Schloßhof zu besuchen - leider vergeblich, denn Schloßhof, wo IMMER Hunde erlaubt waren hat ab dem heurigen Jahr leider Hundeverbot, was nicht nur wir, sondern auch zahlreiche andere Hundebesitzer nicht wussten  :-(

Aber zumindest ein "Dalmatiner"-Pony konnten wir ausserhalb des eigentlichen Schloßgeländes fotografieren.

Wir waren ein bißchen frustriert, haben den Frust aber dann schnell abgebaut, in dem wir in das
Outlet Center nach Parndorf gefahren sind ;-) Für das Bröselchen war's dort auch nett, weil naja,
Shopping halt - aber soooo viele nette Hunde. Besonders ein hübsches, junges Bedlington-Mädchen
hätte er gerne mitgenommen, leider waren die Besitzer des Bedlington-Mädchens dagegen ;-)

Nina hat dann hier übernachtet, für Hofrat Brösel war's das erste Mal und Innocence hat eine neue große Liebe ;-) Heute konnte Bröselchen viel "Zeitung lesen" auf der großen Wiese, Löcher graben und natürlich mit diversen Ästen spielen - gut hat's ihm gefallen :-)
...und nein, der Hofrat hat keine Stehohren ;-)














Kommentare:

  1. Der wunderbarste, bezaubernste, tollste, lustigste, kleine Hund der Welt! :)
    Aber kein Wunder, bei dem Frauchen. ;)

    AntwortenLöschen