Sonntag, 19. April 2015

Das...

...Wetter bietet sich heute an zum Fotografieren. Zwar relativ kühl, aber strahlender Sonnenschein :-)

Ein paar Fotos von Blumen im Wald, die Kirschblüte hat auch schon eingesetzt, wunderschön auch die Vergißmeinnicht :-)

Ausserdem haben wir heute Mona und Milo in ihren neuen Auslauf gebracht. Naja, Liebe auf den ersten Blick war es nicht gerade, aber langsam kehrt Ruhe ein. Macho-Milo wurde auf einmal zum kuschleweichen Softie ;-) ist zu hoffen, das Mona's doch recht energische Erziehungsmaßnahmen auch weiterhin Wirkung zeigen. 

Und dann war da noch Mabel - die ein völlig entspanntes Sonnenbad genossen hat, nachdem Mona
ausgezogen ist... ;-)















Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und so ein entspanntes Mabelchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. für "dalmis4fun" seltsame dalmatinerfotos !!!

    AntwortenLöschen
  3. ...wie heißt es so schön:"wer lesen kann ist klar im Vorteil".
    Der korrekte, vollständige Titel dieses Blogs lautet:"dalmis4fun...und sonst noch allerlei".

    AntwortenLöschen