Donnerstag, 4. November 2010

Wieder...

...Sorgen um Merlin.

Der war ja jetzt tatsächlich eine kurze Phase mal topfit - aber Übermut tut selten gut... jedenfalls ist Merlin anlässlich der Abendfütterung äusserst energiegeladen und schwungvoll in den Stall gesprungen - prompt ausgerutscht und gestürzt.

Seit gestern wissen wir das Ergebnis des Sturzes: eine Längsfissur unterhalb des Sprunggelenkes rechts hinten.

Wir können nur hoffen, dass Merlin weiter so tapfer kämpft, werden ihn natürlich nach bestem Wissen unterstützen - aber das Bangen geht weiter... der Kerl lässt einfach nichts aus.

Mandy hingegen geht's blendend. Sie hat sich perfekt eingelebt und genießt es, dass niemand da ist der sie drangsaliert. Mittlerweile ist sie völlig zahm und hat eindeutig bereits eine gute Bindung zu Harry und mir aufgebaut.

Auch den Dalmis geht's gut - die genießen das für den November untypische prachtvolle Wetter!

2 Kommentare:

  1. danke - heute sieht er auch schon etwas besser aus! gestern war's recht schlecht... lg

    AntwortenLöschen