Samstag, 12. März 2011

Moritz...

...ist wieder zu Hause!!!

Von der Operation hat sich Moritz ja sehr schnell erholt, mittlerweile sind auch seine doch deutlich erhöhten Nierenwerte wieder stark abgefallen und nähern sich dem Normalwert *freu* somit durften wir ihn heute nach Hause holen! Endlich wieder alle da!

In Moritz Abwesenheit haben wir Mia zur Gesellschaft Mandy gegeben - Moritz wurde also bei seiner Heimkehr gleich von 2 Damen begrüßt ;-) Die Begrüßung von Mia ist hocherfreut ausgefallen, mit Mandy, so hat Moritz gemeint, muß er sich später beschäftigen ;-) erstmal fressen... alles so typsich unser Moritz :-)

Nachdem die Wetterprognose für das Wochenende so toll ist, haben wir dann noch ein bißchen Zeit bei Maxine verbracht, die ja mit den Kitzen lebt. Mit ein wenig Aufwand war es recht einfach möglich, den Auslauf auch Kitz-sicher zu machen und die Kleinen durften das erste Mal ins Freie - unglaublich wie sie das genossen haben, die pure Lebensfreude!

Morgen schaffe ich es dann hoffentlich auch Fotos von sehr, sehr glücklichen Ziegenkindern mit einer sehr, sehr glücklichen Maxine zu machen :-)


...und durch's Fenster sind jetzt, nachdem die Babies müde werden, doch noch ein paar Fotos geglückt:


Kuschelrunde zu Dritt in der Abendsonne...

...Maxine kontrolliert...

...und beschließt sich dazuzulegen :-)

2 Kommentare:

  1. schön das es moritz wieder besser geht-freu mich schon auf die ziegenkinder. süße fotos sind das geworden-judith

    AntwortenLöschen
  2. kannst dich freuen - die sind wirklich unglaublich süß! und ich bin schon so gespannt was alexander sagen wird :-)

    AntwortenLöschen