Dienstag, 11. Oktober 2011

Aus NYC...



...sind wir jetzt müde und voll toller, auch für mich neuer, Eindrücke zurück!
Die Fotoausbeute ist diesmal extrem hoch - dank Nina und der großen Digi-Cam.
Die Schlepperei hat sich gelohnt ;-)

Nachdem ich die Bilder aber erst genau sichten muß, wird's noch ein bißchen dauern mit den Fotos.

Als kleinen Vorgeschmack gibt's mal Nina, die sich wirklich ganz tapfer geschlagen hat beim Helicopter-Rundflug - wo sie noch dazu neben dem Piloten plaziert wurde...
Tja, das Leben spielt manchmal schon komische Streiche ;-)))))

Kommentare:

  1. das leben oder du?schmunzel

    und: ich werd jetzt überflieger! so schauts aus! ;))

    AntwortenLöschen
  2. ich doch nicht - würd' ich doch nie nicht *gggg*
    und überflieger bist ja schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich doch nicht - würd' ich doch nie nicht *ggg*
    und überflieger bist ja schon :-)

    AntwortenLöschen
  4. nie nicht. wie war das mit der doppelten verneinung? grinz

    jaaaaa - ich werd' noch richtig tapfööör.

    AntwortenLöschen
  5. ...und so richtig tapfööör kommst beim nächsten mal auch ums rockefeller center nicht rum :-)

    beim ersten sichten der fotos musste ich aber feststellen, dass du erstaunlich viele fotos von den armaturen im cockpit gemacht hast ;-) vertrauen ist gut, kontrolle ist besser? *ggg*

    AntwortenLöschen