Samstag, 29. Oktober 2011

Update...

...Snoopy:
Wir freuen uns, dass es ganz so aussieht, als hätten sich unsere Überlegungen Snoopy als Partner für Giulia aufzunehmen bewährt. Es kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass gerade Snoopy absolut "richtig" für Giulia ist! Snoopy ist auch mit seinen mehr als 5 Jahren ein äusserst temperamentvoller Rüde und somit optimaler Spielgefährte für Giulia.

Er besitzt die "innere Ruhe", die wir von Rhett so gut kennen und so sehr schätzen, aber auch die Erfahrung ruhig, gelassen und doch deutlich Grenzen aufzuzeigen, was Rhett, sicher auch altersbedingt, (noch) nicht konnte. Für Giulia aber ungemein wichtig zu sein scheint.

In den nächsten Tagen sollte im Obergeschoß alles soweit fertig sein, dass die Beiden hinauf zu Rudi übersiedeln können - eine ganz wesentliche Arbeitserleichterung für mich, und ein Wunsch, der für Rudi in Erfüllung geht :-)
Und dann werden wir hoffentlich auch die ersten Fotos von der Giulia&Snoopy-Idylle schaffen :-)

Und dann gab's da noch den völlig überraschenden und völlig unplanmäßigen Einzug von:
Baby-Grappa...
Großer Bruder mit kleiner Schwester :-)

...das Gucci-Kind schon ein richtiger Profi mit Welpis ;-)

Baby-Grappa ist übrigens tatsächlich eine Vollschwester zu Rhett.
Und wie alle unsere Agomenti-Dalmatiner hat natürlich auch Baby-Grappa eine FCI-Ahnentafel von der MEOE, dem ungarischen Landesdachverband der FCI - also dem Gegenstück zum österreichischen ÖKV. Chip und EU-Heimtierausweis sind ohnehin selbstverständlich.
Leider gelingt es mir momentan nicht Links hier einzufügen - den Link zu den Agomenti-Dalmatinern gibt's aber in der Linkliste, oder einfach: www.agomenti.net :-)

Kommentare:

  1. oooooooch ich schmelze!!! wenn ich nicht schon wüsste, dass das ein gut getarnter terrorist im miniformat mit kindchenschema ist ;))

    AntwortenLöschen
  2. du übertreibst schon wieder *ggg*
    immerhin schafft sie es schon so ca. 5 stunden durchzuschlafen - und das noch dazu in der nacht ;-)

    AntwortenLöschen