Mittwoch, 9. November 2011

Soviel...



...Zeit muß sein: Baby-Grappa hat, ganz ähnlich Bruder Rhett, die Ruhe weg... wenn sie müde ist, geht sie schlafen. Egal wo - gerne auch mitten in der Küche, so dass jeder über sie drüber steigen muß ;-) und der liebe, große Bruder Rhett stellt auch seinen heißgeliebten KingKong als Polster zur Verfügung :-)

Und sonst kommt langsam System ins Chaos - von System ohne Chaos sind wir aber noch recht weit entfernt... irgendwer sorgt immer für Zusatzjobs.

Heute hat sich Baileys persönlich um mein Beschäftigungsprogramm bemüht ;-) Herbstzeit ist ja auch immer Igelzeit - und Baileys meinte sich mit einem Igel auseinander setzen zu müssen... Baileys ist nichts passiert, so wie es aussieht dem Igel auch nicht - der ist jetzt aber trotzdem vorsichtshalber mal zur Beobachtung in unserer Obhut...

Kommentare:

  1. Baileys und der Igel:-) hätt ich gern gesehen-hoffe dem Igel geht es weiterhin gut?-lg judith

    AntwortenLöschen
  2. ja, die alte dame kann's nicht lassen ;-) noch dazu am frühen morgen, wo sie im normalfall keiner anreden braucht...
    ausser man ist ein igel ;-)
    sieht eigentlich auch gut aus mit dem igel - nur gefressen hat er noch nicht... bis morgen bleibt er mal auf jeden fall noch da.

    AntwortenLöschen