Mittwoch, 23. November 2011

Faszinierend...

...wie schnell und unkompliziert sich Klein-Grappa ins Rudel integriert hat :-)

Durch den völlig ungeplanten Einzug von Klein-Grappa bei uns konnten wir auch keinerlei Vorbereitungen, Planungen, etc. treffen und haben Klein-Grappa einfach ins Rudel gepackt... nach nicht einmal einem Monat ist sie perfekt integriert und zeigt sich sozial noch kompetenter als wir es von unseren Agomenti-Hunden ohnehin schon gewöhnt sind.

Nicht mal das sonst so anspruchsvolle Gucci-Kind hat Grund zur Beschwerde ;-)

Rhett ist einfach nur glücklich mit seiner kleinen Schwester und zeigt sich als toller großer Bruder - auch wenn die kleine Schwester noch mehr schläft als ihm lieb ist ;-)

Gianna und HardRock finden, dass Klein-Grappa ein sehr angenehmer Welpe ist - toll zum Spielen, gibt aber auch sofort Ruhe wenn man es ihr sagt ;-)

Giulia und Snoopy sind mittlerweile längst zu Rudi ins Obergeschoß übersiedelt und zeigen sich als tolles Paar! Ich hoffe wir schaffen demnächst die ersten Fotos... die Tage haben nach wie vor noch zu wenige Stunden...


Klein-Grappa :-)

Grappa zeigt sich motorisch eindeutig geschickter als Bruder Rhett als Welpe...
...und schafft es jetzt schon auf die Wohnzimmercouch ;-)


Rhett & Grappa




Gucci, Rhett & Grappa

...und noch ein Bild von Mini-Mona, die ganz offensichtlich beschlossen hat die kalte Jahreszeit auf und vor dem Fensterbrett von meinem Schlafzimmer zu verbringen ;-)

2 Kommentare:

  1. mini-mona passt bald nicht mehr. das sieht schon ziemlich sehr nach richtiger ziege aus!

    AntwortenLöschen
  2. nein - bleibt bei mini-mona. zumindest so lange sie noch auf's fensterbrett passt ;-)

    AntwortenLöschen