Samstag, 18. Februar 2012

Endlich...

...wieder aufgetaut ;-)
Gestern hatten wir tatsächlich zarte Plusgrade - gerade genug, um sowohl die Terrasse als auch den Innenhof vom Eis zu befreien :-)

Die Oldie-Ziegen sind wieder ohne Mäntelchen - und fühlen sich doch so viel wohler :-)

Insgesamt geht's allen gut, und alle - wir auch - genießen die "warmen" Temperaturen, nichtmal der stürmische Wind der letzten Tage konnte uns die Laune verderben ;-)

Nachdem auch die große Wiese langsam auftaut, liefern sich unser Babybär Rhett mit Schwesterchen Klein-Grappa schöne Schlammschlachten - völlig ungestört, denn Gucci-Kind, Gianna und HardRock weigern sich die Wiese auch nur zu betreten ;-)

Und so wie jetzt alles läuft, kann ich mich, trotz viel Arbeit, uneingeschränkt der Vorfreude auf New York hingeben :-)

Nachdem wir/ich bisher nur einmal kurz im Bereich um den Union Square / Gramercy waren, wird jetzt diese Gegend genauer besichtigt - als Hotel haben wir uns für das Gramercy Park Hotel entschieden - da wollte ich ohnehin schon immer mal hin :-)

Ausserdem geplant: Nina's noch ausständiger Besuch am Rockefeller Center ;-) Geburtstag hin oder her - diesmal kommt sie nicht drum rum *ggg*

Sonst noch: nachdem ich seit Jahren beim Wiener Eistraum eislaufen möchte und es noch nie geschafft habe, wird es heuer eislaufen im Bryant Park geben :-) Italienisch essen anlässlich Nina's Geburtstag: Il Buco - sehr zu empfehlen, sollte man sich wirklich gönnen wenn man in NYC ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen