Dienstag, 7. Februar 2012

Meine...

...Oldies! Gut und warm verpackt in blitzblau! ;-)


Mandy...



...Mia...




...last but not least: Moritz!
Dem der Mantel in Doggen-Größe eindeutig besser passt, als die Pony-Winterdecke - ist ja doch ein eleganter Sir, unser Moritz ;-)

4 Kommentare:

  1. yeah! so schick! ich finde wir sollten sie mit nach new york zur fashion week nehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. gute idee - moritz würde das sicher gaaanz toll finden, der hätte wahrscheinlich riesigen spaß :-) moritz am broadway und so... *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ja! das wär doch was! wir könnten eine fotostory daraus machen. stell dir vor, wie moritz meinen naked cowboy über den broadway jagt! ich glaub, damit könnten wir sogar die abgebrühten new yorker beeindrucken grinz

    AntwortenLöschen
  4. bring' mich nicht auf gute ideen *lach* ich glaub' aber, das ganze könnte daran scheitern, dass das mit der einfuhr von ziegen in den usa nicht so ganz einfach ist - aber moritz könnte ja eine ausnahme wert sein ;-)

    und ausserdem: ich bin ja schon seeeehr gespannt, ob wir deinen naked cowboy jetzt im februar wiedersehen ;-) letztes jahr war er im februar definitiv nicht da - der wäre mir aufgefallen ;-)

    AntwortenLöschen