Donnerstag, 10. Mai 2012

Lilly...

...schafft es tatsächlich für uns alle Licht ins Dunkel zu bringen! Gestern hat sich die Gelegenheit für ein paar (Handy)Fotos von Lilly und Dicky ergeben - wir denken, die Bilder sprechen für sich! Lilly hat sich wirklich gut eingelebt und bezaubert uns alle mit ihrem lustigen, temperamentvollen und gleichzeitig charmanten, schmusigen Wesen.
Ausserdem scheint es den neuen Pflanzen im Innenhof auch gut zu gefallen :-)

Kommentare:

  1. schöne fotos von den beiden-ich glaube lilly freut sich bei euch zu sein und dicky tut sie sicher auch gut:-) baut kondition auf:-) wünsch dir viel glück mit deinen neuen pflanzen-die die alles andere als einen grünen daumen hat hofft jetzt mal, dass ihre balkonpflanzen und kräuter überleben. lg aus wien judith+co

    AntwortenLöschen
  2. wir haben auch den eindruck, lilly gefällt's bei uns :-) für dicky ist halt jetzt alles gaaanz anders, nichts mehr mit philosophieren und meditieren - aber es gefällt ihm :-)

    das wird schon mit den balkonpflanzen und kräutern - der grüne daumen kommt ganz von alleine :-)

    AntwortenLöschen