Dienstag, 26. Februar 2013

Endlich...

...Tauwetter! Herrlich!

Die für Sonntag prognostizierten massiven Schneefälle gab's glücklicherweise auch nicht, "nur" Regen... egal - jetzt taut's und das sogar bei strahlendem Sonnenschein!!!

Für mich ist hiermit der heurige Winter abgeschlossen - und der Schnee hatte schon auch was Gutes: einerseits war er einfach wunderschön und die Mehrzahl unserer Tiere hat es auch so empfunden, andrerseits habe ich dank der vielen Schaufelei jetzt endgültig auch die letzten Spuren der weihnachtlichen Vanillekipferl beseitigt ;-) 

Ganz abgesehen davon, dass uns die lange, extreme Kältewelle des Vorjahres erspart geblieben ist - und der Schnee zwar mehr Arbeit macht, aber trotzdem viel angenehmer ist :-) 

Nina ist gut vom Thermenwochenende zurück - und Rudi's Fischerei-Ausflug nach Ungarn hatte wenig mit fischen zu tun, dafür aber umso mehr mit Abenteuer-Urlaub ;-) Aber auch Rudi ist gut wieder zu Hause gelandet :-) 

Somit: Alles gut :-)
Das Frühjahr und der Beginn der Ausstellungssaison kann kommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen