Samstag, 23. Februar 2013

Noch mehr...

...Schnee *seufz* und angeblich soll noch eine ganze Menge dazukommen... aktuell sind wir schon eingeschneit, aber Freunde von Rudi werden uns (vorallem Harry, weil die Straße ist eindeutig "Männerarbeit") heute noch helfen die Straße freizuschaufeln... morgen dann aber wahrscheinlich nochmals... jetzt reicht's aber wirklich mit dem Schnee...

Rudi vergnügt sich übers Wochenende im tiefsten Ungarn mit fischen - ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass er beneidenswert ist ;-) 

Nina hingegen schon: die feiert heute ihren xxx.Geburtstag in einer Therme wird verwöhnt und lässt sich verwöhnen :-) Von uns aus also hier nochmal: Happy Birthday!!!

Tja, und ich, ich stürz' mich jetzt auch wieder raus in den Schnee und schaufle weiter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen