Montag, 30. September 2013

Bundessieger...

...Tulln. Leider auch schon wieder vorbei. 

Wir haben an beiden Tagen bei den Rhodesian Ridgeback mit Liliane de Ridder gearbeitet. 
Am Samstag Bundessieger und sonntags dann "Sam Wallace Memorial Show" - schön war's!

Lehrreich, informativ, und Spaß hat es auch noch gemacht!

In Österreich ist jetzt einmal Ausstellungspause bis Wels.

Nina und ich fliegen aber am Freitag, für unseren zu Anfang Oktober üblichen, "Jahresurlaub" nach Thessaloniki. - Und hoffen auf schönes, vorallem warmes, Spätsommerwetter... wir hoffen, auch wenn die Wetterprognose momentan genau das eher nicht verspricht... 

Ich denke an Thessaloniki vor mittlerweile 33 Jahren, wo ich ebenfalls Anfang Oktober in Thessaloniki war - und noch im Meer baden konnte. Viel wichtiger damals aber: ich habe Ari gefunden!

Ari, bis heute unvergessen für uns alle, obwohl sie schon fast 20 Jahre nicht mehr bei uns ist... 14 Jahre lang hat sie unser aller Leben so sehr bereichert!


Kommentare:

  1. Ich freu' mich auch schon uuuuuur!!! Und wehe das Wetter spielt nicht mit - ich zieh trotzdem Flipflops an ;))) Und wie gesagt: Im Notfall fahren wir mit dem Auto zurück ;)))

    AntwortenLöschen
  2. nein, schatzi, der notfall wird nicht eintreten. ganz sicher nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. nein - da gibt's nichts abzuwarten ;-)

    AntwortenLöschen