Montag, 7. Oktober 2013

Noch...

...genießen wir Thessaloniki. Aber leider geht es morgen schon wieder zurück nach Hause. Viel zu schnell vorbei die paar Tage. 

Das Wetter war, naja... aber wir haben die griechische Wirtschaft durch unsere Einkäufe unterstützt ;-)
und nachdem wir ausreichend warme Sachen gekauft haben, wurde es doch tatsächlich wärmer... 

Sehr aktiv sind wir nicht, wir bummel gemütlich durch die Stadt, haben eine Bootsfahrt gemacht, und natürlich Pflichtprogramm: ein Marktbesuch. Wir genießen das Hotel mit gemütlichem Spa-, Wellness- und Innenpoolbereich, die ausgezeichnete griechische Küche, vorallem natürlich Fisch und Süßspeisen - und denken nicht an die Kalorien. Eine Diät wird unvermeidlich sein, wenn wir wieder zu Hause sind... und dann gibt's auch Fotos...

Fotos von der Stadt, aber auch Hundefotos, weil wir zu unserer großen Überraschung feststellen konnten, dass es nach 33 Jahren hier noch immer freilebende Hunde gibt, die unserer Ari zum Verwechseln ähnlich sind...

Und jetzt ist es soweit, wir sind wieder gut zu Hause, die Bilder - sehr viele diesmal - sind verkleinert und bunt durcheinander eingestellt:

















































 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind so toll geworden!! Und Binki gefällt meine "große Liebe" auch sehr gut ;) Ich finds wirklich faszinierend, wie sehr die junge Hündin Ari geähnelt hat.... Nach mehr als 30 Jahren... Echt unglaublich!! Danke für das tolle Wochenende! Thessaloniki du siehst uns sicher wieder!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, glaub' ich auch, dass uns thessaloniki wieder sieht... vielleicht ist es dann auch ein bißchen wärmer ;-)

    AntwortenLöschen