Montag, 11. November 2013

Gestern...

...nachmittags hatten wir nicht nur wunderschönes Wetter, sondern ich hatte auch noch ein bißchen Zeit - also: ab in den Wald und den Rosengarten vor dem Winter saubermachen und die Rosen für den Winter vorbereiten. Kontraproduktiv für meine noch immer lädierten Hände, aber was soll's.

Bei der Gelegenheit konnte ich dann noch einige Esel-Fotos machen, teilweise leider nur durch den Zaun, weil in meinen Rosengarten dürfen die Eselchen natürlich nicht hinein, aber trotzdem, ein  paar Fotos sind gelungen - obwohl es mit so neugierigen und so positiv auf den Menschen geprägten Eselchen nicht immer ganz leicht ist, sie auf "Foto-Distanz" zu halten ;-)

Sammy und Pebbles haben schon richtig schönes, gaaanz weiches und kuscheliges Winterfell :-)








Keine Kommentare:

Kommentar posten