Mittwoch, 22. Juli 2015

Und dann...

...war da noch die CACIB-Ausstellung in Oberwart. Nina und ich haben gearbeitet, am Samstag mit Marija Kavcic, SLO, diverse Rassen, diverse Gruppen, am Sonntag mit Bojan Matakovic, HR, Gruppe II. Schönes Sommerwetter, am Sonntag leider das für Oberwart typische feucht-heiße Klima.
Alles in allem: ein schönes Wochenende auf einer, wie jedes Jahr, eher kleinen, aber sehr gemütlichen Ausstellung. 

Die Katzenkinder entwickeln sich hervorragend, sind aber nach wie vor recht scheu und schwierig zu fotografieren.

Und die Hunde "liegen flach" auf Grund der momentan wirklich extremen Temperaturen. Sogar der
Saluki-Wüstenhund Daya bewegt sich nur noch sehr früh morgens - das erste Bad braucht sie deshalb bereits spätestens um 6.00 Uhr ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen