Dienstag, 28. Juli 2015

Und...

...dann hatte ich heute tatsächlich auch noch Glück mit den beiden Katzenkindern im Ziegenkindergarten :-)

Den Fotoapparat hatte ich mit, weil die "Buben" Mick&Miles gestern so bezaubernd gespielt haben,
bis das Spiel zu heftig wurde und Maxi, großartig wie immer, klassisch splitten ging und das Spiel der "Buben" abgebrochen hat - immer wieder faszinierend dieses Sozialverhalten zu sehen... Ehrensache, daß die "Buben" heute natürlich nicht gespielt sondern nur gefressen haben... Fotos von allen 4 Ziegen im "Ziegenkindergarten" gibt's trotzdem - die große Überraschung aber: die Katzenkinder haben ganz entspannt vor dem Stall auf das Abendessen gewartet, ein bißchen gespielt und dann in aller Ruhe gefressen :-)








 Der kleine Mick, Herzensbrecher im "Ziegenkindergarten":-)
 die einfach immer großartige Maxi :-)
 Miles, der jetzt "großer Bruder" ist, und sich auch so benimmt ;-)
 und Macey - die auf dem Foto nicht besonders intelligent aussieht - es aber definitiv ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen