Dienstag, 4. August 2015

Urlaubszeit...



...deshalb hat Kimi (Kingley Kimberley of Foxy Wonderworld) ein paar Tage bei uns verbracht -
Highlight: der Besuch von Nina und dem Hofrat Brösel ;-)

Die Beiden haben sich auf Anhieb blendend verstanden, und einen gemeinsamen Tag mit gaaaanz viel spielen und toben verbracht, lediglich am Bad zur Abkühlung wollte Kimi nicht teilnehmen ;-)
Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, daß Kimberley auch schon wieder 9 Jahre alt ist. Unglaublich wie die Zeit vergeht...  

Und wenn man ganz genau schaut, ist auf einem Foto auch zu erkennen, daß der Hofrat fliegen kann - und Kimi auch ;-)

Resümee: ein schöner Tag für die Beiden - und volles Unterhaltungsprogramm für uns :-)

















Kommentare:

  1. Die Fotos sind super geworden.....meine Dame in Aktion,der Hofrat Brösel muss Charme besitzen:-) !!! Wäre sie auch noch schwimmen gegangen, hätte ich gesagt das ist nicht mein Hund :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Charme hat er, und seine immer gute Laune ist einfach mitreissend - somit hatte Kimi keine
      Chance, sie musste mitmachen ;-)

      Löschen