Freitag, 1. Januar 2016

Ein...

...Gutes Neues Jahr allen Besuchern unseres Blogs!

Lilly und das Katerli sind nach den plötzlichen Verlusten in unseren Gedanken und Herzen - aber wir blicken positiv in die Zukunft!

Seit einigen Tagen lebt "Daumont Audrey" bei uns und bereichert das Rudel - weit mehr, als wir uns alle vorgestellt haben! 

Okay, HardRock hätte jetzt nicht unbedingt wieder einen Welpen gebraucht, der alte Herr hat gern seine Ruhe ;-) Aber alle anderen sind überglücklich mit Audrey!

Gianna kann wieder einmal ihre fürsorgliche, mütterliche Seite ausleben, Rhett ist der gute, große Onkel, die grösste Überraschung hat uns aber Daya bereitet: die ersten 2 Tage war sie zuerst sehr unsicher, dann skeptisch - und dann kam die ganz große Liebe zu Audrey! Die enge Beziehung zwischen Gianna und Daya ist unverändert, Daya aber ganz glücklich über die zusätzliche "neue beste Freundin" :-)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen