Sonntag, 17. Januar 2016

Update...

...zu Moritz: wir haben es wieder geschafft: Moritz ist wieder fit und darf morgen nach Hause kommen!

Die Woche war sehr intensiv, weil ich doch jeden Tag zu Moritz gefahren bin, ein bisschen verwöhnen mit Streicheleinheiten und besonderen Leckerbissen - obwohl unser Herzensbrecher in der Tierklinik Mitterer ja ohnehin bestens betreut und natürlich auch verwöhnt wird. Aber dieses Mal war es für Moritz einfach wichtig, dass ich auch da bin... 

Wir freuen uns so sehr, dass der Bub wieder nach Hause kommt!

Neues gibt es auch von den Katzenkindern, also der Prinzessin: einerseits hat sie einen Namen bekommen, nämlich "Moira" und andrerseits hat sie auch wieder Gesellschaft bekommen: wir haben einen kleinen, schwarz-weissen Kater, der ungefähr im Alter von Moira ist, aus einem Streunerkatzenprojekt aufgenommen, "Monty". Aktuell haben die Beiden "Innendienst", bis sich auch Monty gut eingelebt hat bei uns - so wie sich Monty aber seit heute zeigt, dürfte das nicht mehr allzu lange dauern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen