Donnerstag, 8. März 2018

Die...

...Ausstellungssaison hat begonnen ;-)

Am vergangenen Wochende mit der Internationalen Hundeausstellung in Graz. 

Nachdem ich ausnahmsweise nicht arbeiten musste, konnte ich am Samstag in aller Ruhe bei den Dalmatinern zuschauen - schön, dass einmal so stressfrei machen zu können!

Und zwischendurch habe ich Romeo ausgestellt, der mit "Vorzüglich 1, Jugendbester" belohnt wurde. Somit hat er 2 von 3 benötigten Anwartschaften für den Österreichischen Jugendchampion.

Was mich aber viel mehr freut: mein Großer hat sich auch großartig gezeigt und präsentiert! 
Nachdem er von Samstag auf Sonntag schon wunderbar im Hotel seinen Schönheitsschlaf gemacht, und diesen dann in aller Ruhe auf der Ausstellung fortgesetzt hat ;-)

Im Hotel:

Auf der Ausstellung:
Und im Ring:


Sonntag's habe ich dann Nina beim Richten zugesehen... zum ersten Mal 3 Rassen der Britischen Hütehunde: Collie Langhaar und Kurzhaar sowie Border Collie. Insgesamt 75 Hunde, eine ganze Menge also - und Nina hat das Richten toll gemeistert, auch wenn sie im Vorfeld doch "leicht gestresst" war ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten