Sonntag, 16. Mai 2010

Gestern...


...war es endlich soweit: Judith, Alexander und Kimberley haben tatsächlich ihren Besuch bei uns geschafft :-) Kimberley hat auch hier gezeigt, dass sie ein ganz erstklassiger Babysitter für Alexander ist. Alles was Mama Judith macht wird genau beobachtet. Gegenüber Rhett, den wir dann dazu geholt haben, hat Kimberley eindeutig Schutzverhalten gezeigt, Rhett durfte Alexander erst nach Judith's okay begutachten.

Rhett wusste zwar mit Alexander nicht allzuviel anzufangen - aber Alexander's Spielsachen fand er toll ;-)


ein Profifoto von Alexander und Kimberley gibts auch - meine eigene Ausbeute war ja eher gering...


Kimberley & Rhett


Kimberley passt auf ;-)

2 Kommentare:

  1. war ein sehr netter Nachmittag, v.a. nachdem ich nach einem längeren Umweg zu euch kam:-)-in Zukunft sollte es ja schneller gehen:-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, war ein sehr netter nachmittag, alexander ist schlichtwegs bezaubernd :-)

    und wegen umweg: hab' dir ja gesagt, die neue autobahn ist schlecht ausgeschildert - harry hat das gegenteil behauptet ;-) aber klar geht's in zukunft schneller - beweist ja schon die tatsache, dass du am heimweg olgersdorf-wien in 35 minuten gefahren bist :-)

    AntwortenLöschen