Samstag, 29. Mai 2010

Tatsächlich...

...hat heute das Wetter mitgespielt und wir haben es geschafft ein "Geburtstags-Standfoto" von Giulia zu machen :-) wirklich ein hübsches Mädchen geworden, dass doch in einem sehr hohen Ausmaß dem Standard entspricht, wenn auch nicht so ganz dem von uns bevorzugten Typ. Was natürlich keine Rolle spielt, weil im Wesen ist Giulia schlichtwegs die optimale Mischung: selbstsicher, perfekt ins Rudel passend, jede Menge Temperament kombiniert mit ausgeprägter Kuschelneigung, dazu ein echter "gute-Laune-Hund" :-)



Und weil wir schon dabei waren, gab's auch gleich die ersten Standfoto-Versuche für Baby-Rhett. Der kleine Mann hat sich für seine 14 Wochen schon sehr kooperativ gezeigt :-) Uns gefällt er - wir haben's gerne ein bißchen "stabil" ;-) und wir sind schon sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird. Im Wesen ist er sehr selbstbewusst, immer, wirklich immer, gut gelaunt - was leider den Nachteil hat, das er manches nicht so ganz ernst nimmt, auch wenn es ernst gemeint ist ;-) Ausserdem zeigt auch Rhett jede Menge Temperament, mehr als wir von unseren anderen Kati-Hunden gewöhnt sind - scheint über die väterliche Linie zu kommen. Uns gefällt auch das :-)

2 Kommentare:

  1. sooo ein hübsches Baby.... mit sooo scharfen Krallen ;-)))

    lg dani

    AntwortenLöschen
  2. ...und das trotz der intensiven bau-buddel-arbeiten ;-)

    AntwortenLöschen