Dienstag, 4. Mai 2010

Noch...

...ein bißchen Geduld bitte - sowohl was die Beantwortung der Mails betrifft, die ich erhalten habe, als auch bezüglich einer neuen Aktualisierung des Blogs.

Ist momentan ziemlich stressig bei uns. Nicht wegen Rhett, der sich perfekt eingelebt hat, blüht und gedeiht und uns viel Freude macht, sondern wegen Guilia's Läufigkeit...

Rocker, der niemals ein Problem während einer Läufigkeit hatte, so lange Smiley noch da war, kommt jetzt mit Guilias Läufigkeit überhaupt nicht klar.

Zu allem Überfluss verläuft auch Guilias Läufigkeit nicht normal sondern deutlich verlängert... noch kein Grund zur Panik, aber sollte die 2. Läufigkeit auch so verlaufen, steuert das Mädchen so ab dem 2. Lebensjahr eine Kastration an... unter dem gesundheitlichen Aspekt sind mir solche Läufigkeiten einfach zu heikel.

Es wird vermutlich also noch einige Tage dauern, bis hier wieder "Normalbetrieb" einkehrt.



Rhett macht manchmal auch Pause ;-)

8 Kommentare:

  1. dachte mir schon das bei euch etwas los sein muß-hoffe das sich das bald wieder legt und die kleine die läufigkeit bald abgeschlossen hat-judith

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist - und wir es endlich schaffen uns zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. das wär schön-judith

    AntwortenLöschen
  4. kriegen wir schon hin :-) guilia's konstitutionstyp hat sich für mich recht leicht und sicher feststellen lassen. jetzt hat sie mal ihr konstitutionsmittel gekriegt, und das scheint zu wirken. vermutlich kann ich die bande am wochenende wieder zusammenlassen *hoff*

    AntwortenLöschen
  5. wünsch es dir und dann machen wir uns einen termin aus!!-judith

    AntwortenLöschen
  6. ja - und zwar schnell, bevor das gucci-kind läufig wird ;-) ich bin schon sooo gespannt auf alexander, und möcht' natürlich auch dich und kimberley endlich mal wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  7. ein samstag wär mein favorit-judith

    AntwortenLöschen
  8. dann gleich nächsten samstag?

    AntwortenLöschen