Freitag, 23. Oktober 2009

Gianna


Gianna - mal aktiv ;-)


Gianna ganz edel - fast immer :-)


Einfach gut gelungen das Prinzesschen!

Gianna lebt auch im "großen" Rudel. Und sie ist tatsächlich unser Prinzesschen. Oft ist sie indigniert über den "Pöbel" mit dem sie das Leben teilen muß - allen voran ihr Bruder HardRock. Fallweise aber, vorallem wenn sie sich unbeobachtet fühlt, tobt sie ausgelassen und so garnicht prinzessinnen-like mit. Im Zusammenleben mit Gianna kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass ihr schon immer sehr viel daran liegt "schön" zu sein. Schmutz ist ihr absolut zuwider. Wenn man ein Ansinnen an Gianna stellt, das Gianna's Vorstellungen nicht entspricht, kann es schon reccht häufig passieren, dass man als Antwort einen fragenden Blick kriegt und die "Mitteilung", dass sie jetzt leider unter keinen Umständen das machen kann, was man von ihr möchte - sie weiß doch überhaupt nicht, was man von ihr möchte... tritt vorallem dann ein, wenn man sie dazu auffordert pinkeln zu gehen und es regnet ;-) Es gibt nur einen Punkt in Giannas Leben, der Gianna alles vergessen lässt: Futter!

Gianna ist eine sehr ruhige, gelassene Hündin. Sie erträgt die heftigen Spielattacken vom Gucci-Kind mit bewundernswerter Ruhe, ist liebevoll und fürsorglich mit Guilia, erzieht sehr zuverlässig (wenn gleich mit wenig Erfolg) ihren etwas rüpeligen Bruder HardRock. Gianna's große Liebe ist und bleibt Smiley :-)

Gianna kommt, wie die Mehrheit unserer Dalmis, aus der Zuchtstätte "of Àgomenti" in Ungarn, wo sie am 1. Juni 2005 geboren wurde.

1 Kommentar:

  1. Meine Prinzessin Gianna :=)
    Find das aber alles sehr fein geschrieben, und das Foto vom Prinzesschen ist auch sehr fein :-P

    AntwortenLöschen