Freitag, 23. Oktober 2009

Gucci !


Gucci-Kind ganz typisch: schnell, laut und gut gelaunt ;-)


Aaaaactionnnnnnn...


Auch mal ganz brav...


Die nächste im Bunde ist - geordnet nach Alter - natürlich das Gucci-Kind. Geboren am 20. September 2006 vermutlich in Deutschland. Die Never-ending-Story vom Gucci-Kind ist ja auf der HP nachzulesen. Sämtliche (schriftliche) Zusagen der sogenannten "Züchterin" wurden noch immer nicht eingehalten. Weder franz. FCI-Papiere noch die teilweise Rückzahlung des Kaufpreises. Uns ist das mittlerweile egal.

Nachdem gerade bezüglich des Gucci-Kindes gerne mal das eine oder andere Bild von diversen Leuten "genommen" wird, möchte ich hiermit nochmals ganz ausdrücklich auf das Copyright hinweisen!

Was es zum Kindsche zu sagen gibt? Tja, wir sind, nachdem wir nunmehr fast 3 Jahre mit dem Gucci-Kind leben, immer noch überglücklich mit ihr. Sie stellt eine, zwar mitunter recht anstrengende, aber dennoch wunderschöne Bereicherung unseres Rudels dar. Fast alle Menschen die das Gucci-Kind mittlerweile kennengelernt haben, haben sie auch lieben gelernt - sagen aber mehrheitlich auch ganz offen, dass sie nicht mit ihr leben möchten ;-) Ja, sie ist tatsächlich etwas anstrengend ;-)

Und trotzem, für uns unvorstellbar ohne diesen kleine, quirligen Hund, der so unendlich viel Liebe schenkt, so dankbar ist, zu leben.

1 Kommentar: