Freitag, 26. März 2010

Gestern...




...war Rhett 5 Wochen alt. Und heute hat Kati wieder neue Bilder geschickt :-) macht sich wirklich gut der kleine Mann!

Smileys Verlust schmerzt noch immer - aber wir schaffen es zunehmend mehr, den Abschied auch als Abschied zu akzeptieren... auch HardRock kommt zur Ruhe, wirkt aber irgendwie "unvollständig", und das, obwohl er das schöne Wetter der letzten Tage intensiv genützt und viel mit den Mädels getobt hat - Zeit, dass ein neuer Kumpel für ihn einzieht... in der Hoffnung auf eine genauso gute Freundschaft, wie er sie mit Smiley hatte.

Wir sind jetzt soweit, dass wir uns wirklich freuen auf den Einzug von Baby-Rhett - auch wenn's noch ein bißchen dauert!

Kati's Homepage wird erst aktualisiert - wir stellen dann den Link wieder hier ein :-)
vorerst mal viel Freude mit den aktuellen Bildern von Baby-Rhett mit 5 Wochen :-)


Jetzt ist auch Kati's Homepage aktualisiert, hier ist der Link zu Bildern und Video mit 5 Wochen: http://www.agomenti.net/r2010_5week.html

2 Kommentare:

  1. süßer Zwerg-bin schon gespannt auf ihn alles liebe judith

    AntwortenLöschen
  2. bitte einen Termin in der 2. April-Hälfte freihalten :-)

    AntwortenLöschen