Mittwoch, 3. März 2010

Es war an der Zeit...






...einen längst gebuchten Kurzurlaub auf Teneriffa anzutreten. Und eigentlich war mir so überhaupt nicht danach... geflogen bin ich trotzdem und letztendlich war's gut.

Am Meer sitzen, die Kraft des Wassers in der Brandung zu beobachten und auch zu spüren, macht zwar den Verlust von Smiley nicht weniger schmerzhaft, aber man (zumindest ich) lernt wieder, den Lauf der Natur, das Kommen und Gehen, einfach zu akzeptieren, so wie es ist...

Harry ist es, während ich weg war, gelungen etwas Ruhe ins Rudel, und vor allem für HardRock, zu bringen. Rocker spielt jetzt während des Tages auch wieder aktiv mit den Mädels, sondert sich nicht mehr ab. Besonders am Morgen sucht er aber immer noch nach Smiley. Abends, vor dem Schlafengehen, wird er nochmals ziemlich unruhig. Verlangt intensiv immer wieder ins Wohnzimmer, wo er Smiley vermutet... immer noch alles sehr schlimm, aber zumindest eine kleine Besserung zeichnet sich ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen