Montag, 7. Juni 2010

Ein wunderschönes...

...wenn auch sehr arbeitsintensives Wochenende liegt hinter uns :-)


Dicky und Baileys haben ihren eigenen Pavillon bekommen - und haben die Idee eindeutig für gut befunden :-)

Im 5er-Rudel hat das Gucci-Kind mittlerweile genau festgelegt wer mit Baby-Rhett spielen darf: Guilia darf uneingeschränkt, HardRock und Rhett spielen immer mehr und intensiver miteinander, was der Rocker ungemein genießt - aus einem ganz einfach Grund: endlich ist er mal schneller ;-) Bei den Mädels hat der "arme" Rocker ja immer das Nachsehen bei diversen Rennspielen - die sind nämlich alle viel schneller und wendiger als er ;-) Die Spiele zwischen Rocker und Rhett überwacht das Gucci-Kind aber ganz genau - sobald es ihrer Meinung nach zu heftig wird, splittet sie sofort! Wir freuen uns, dass Rhett und Rocker sich so viel miteinander beschäftigen, Rocker beginnt auch zunehmend mehr Rhett zu "pflegen", wie er es auch mit Smiley getan hat. Unsere Hoffnung, dass Rhett und Rocker eine ebenso intensive Beziehung zu einander aufbauen, wie sie zwischen Rocker und Smiley bestanden hat, wächst. Spiele zwischen Gianna und Rhett lässt das Gucci-Kind interessanterweise kaum zu. Wenn dann nur kurz und unter stärkster Beobachtung!

Ausserdem habe ich mich mit der Schere bewaffnet und nach 4 Stunden harter Arbeit hatte auch Skye Denzel wieder seinen sommerlich-sportlichen Kurzhaarschnitt, mit dem er sich doch deutlich wohler fühlt bei diesen Temperaturen :-)

Harry fand sogar Zeit seine 3 kleinen Engländer aus der Garage zu holen, ihnen ein bißchen Pflege angedeihen zu lassen und danach gemeinsam mit Rudi mit dem Healey und dem MG eine Weinviertel-Runde zu drehen und natürlich zu genießen :-)

Und im Innenhof haben jetzt endlich auch die anderen Clematis beschlossen, dass es Zeit ist zu blühen :-)

Sonstiges Programm, ausser der selbstverständlichen täglichen Routine: Rasen mähen, grillen und tatsächlich auch noch ein bißchen in der Sonne liegen und lesen - einfach schön :-)

6 Kommentare:

  1. so ich glaub ich muß mir den pavillon und das blumenmeer selber ansehen:-) wann wäre es möglich uns zu empfangen:-))judith

    AntwortenLöschen
  2. na, für einen anständigen empfang brauch' ich schon ein bißchen vorbereitungszeit ;-)))
    ich fürcht' es wird aber ohnehin erst ab anfang juli gehen - jetzt ist nämlich das gucci-kind läufig... die zwei mädels hätten das wirklich gemeinsam erledigen können, ist ja kein zustand, jeden monat eine...

    AntwortenLöschen
  3. sag dirrechtzeitig bescheid für das empfangskomitee:-)))-anfang juli würde kimi ja auf urlaub kommen,wenn das noch geht?

    AntwortenLöschen
  4. natürlich bleibt's dabei, dass kimi auf urlaub kommt :-) ich freu' mich doch schon auf sie! vielleicht klappt's diesmal sogar, dass sie mit keegan zusammen da ist - der kommt nämlich wahrscheinlich auch im juli auf urlaub, ich weiß nur noch keinen termin... aber rechtzeitig bescheid sagen für das empfangskomitee ist auf jeden fall gut - gibt uns die chance für dich noch irgendwo einen roten teppich aufzutreiben ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. na fein-bin schon gespannt ob sie ihr brüderchen noch "riechen"kann:-)

    AntwortenLöschen
  6. könnte sie sicher noch riechen :-) wird allerdings nicht dazu kommen, weil keegan erst ende juli kommen wird.

    AntwortenLöschen