Dienstag, 15. Juni 2010

Hier nun...

...also, wie versprochen, die restlichen Fotos vom Rocker am Neusiedler See - sehr viele sind es nicht mehr, weil Rocker nicht wirklich zu viel Bewegung zu motivieren war. Es war einfach zu heiß... und aus irgendwelchen rätselhaften Gründen wollte der Rocker - im Normalfall unsere "Wasserratte" - im Neusiedler See auch nicht schwimmen...



2 Kommentare:

  1. das war ja eine echt schöne große Wiese :-))) gaanz viel platz zum spielen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur wiese - sondern eine eigene insel im see nur für hunde :-))) (und deren besitzer, die dürfen da auch hin *g*) echt wunderschön! einziger nachteil: kein schatten, es sind zwar schon ein paar bäume gepflanzt wie man auch auf den bildern erkennen kann, die sind aber noch zu klein um schon schatten zu spenden... so richtig optimal, auch bei hohen temperaturen wird's also erst werden...

    AntwortenLöschen