Donnerstag, 24. Juni 2010

Mal wieder...

...Zeit den Blog zu aktualisieren :-)

Als erstes - auch hier nochmals, wenn auch ein bißchen verspätet - die allerbesten Wünsche zum gestrigen Geburtstag für unseren Mr. B. Breit :-) Und auch wenn wir es dir schon gesagt/geschrieben haben, hier nochmals öffentlich: ja, wir sind stolz auf dich!!! Mach weiter so!!!

Bei den Dalmis nicht viel Neues.

Während des vielen Regens der letzten Zeit hat Baileys festgestellt, dass sich der neue Pavillon auch herrlich für ein trockenes Schläfchen auf ihrem Gartentisch eignet. Findet sie ganz toll, weil es ihr doch die Möglichkeit gibt, "ihr" Postauto keinesfalls zu verpassen ;-) Mittlerweile ist das Wetter ja wieder schön und trocken, die Temperaturen so wie Baileys sich das vorstellt - "Baileys-Wetter" eben... das wiederum lässt Dicky in den Genuss von vielen Spielen mit Baileys kommen :-)

Die 5er-Bande ist nach der Läufigkeit vom Gucci-Kind wieder vereint, was mein Leben ungemein erleichtert :-)

Baby-Rhett wächst langsam aber sicher vor sich hin. In Kombination mit zunehmender körperlicher Geschicklichkeit ist er jetzt tatsächlich soweit, dass er selbstständig alle unsere Polstermöbel mit Beschlag belegen kann ;-) und so wie alle anderen Dalmis hat er ein besonderes Faible für die Ikea-Fauteuils. Die haben ganz offensichlich die perfekte Größe für Wohlfühl-Kuschel-Schläfchen ;-)



Rhett - endlich gleichberechtigt ;-)

Prinzesschen Gianna genießt die Vormittagssonne :-)

5 Kommentare:

  1. uiiii baby rhett wird ja immer riesiger :-))) OMG!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ja, ist aber klar, so brav wie der isst ;-) die zähnchen sollten übrigens demnächst weniger gefährlich werden - er zieht gerade (einen äusserst langsamen) zahnwechsel durch. bleiben nur noch die messerscharfen krallen zur begrüßung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. juchuuu ein paar kratzer weniger :-))))

    AntwortenLöschen
  4. hey ;) thanks ;) is wirklich sehr nice ;) freut mich ;)

    Greetz N.Breit #23 (:

    AntwortenLöschen
  5. was freut dich? der zahnwechsel? weniger kratzer? oder das baby-rhett beim tierarzt auf der profi-waage 23,6kg hatte???
    nein - er ist nicht fett. tierarzt meinte auch: der ist gerade richtig!

    oder doch was anderes? ;-)))

    AntwortenLöschen