Sonntag, 3. April 2011

Das neu entdeckte...

...Programm auf der Digi-Cam macht echt Spaß! Und deshalb haben wir gestern - neben jeder Menge Arbeit - so nebenbei auch noch einige Fotos gemacht. Die Dalmis, klar, aber jetzt sind erstmal die Ziegis dran, die bei der Abendfütterung modeln mussten :-)
Moritz - und im Hintergrund seine Damen. Wartend, dass das Abendessen endlich serviert wird ;-)

Mandy mit ihrem "Spezialmenü". Keine Ahnung wie alt Mandy tatsächlich ist - jedenfalls sehr alt. Nachdem Mandy aber auch recht mager ist, bekommt sie ein "Spezialmenü" bestehend aus Äpfeln, Karotten, geriebenen Nüssen und Ziegenkorn. Sie nimmt zwar nicht zu, ist aber lustig und gut drauf!
Mia wartet, nachdem sie ihre Obstmahlzeit hatte, geduldig, dass auch Mandy endlich fertig ist. Moritz und Mia werden für die Obstmahlzeit angeleint, weil Mandy in Ermangelung von Zähnen doch recht lange braucht für ihr Spezialmenü ;-)
Mini-Mona :-)
Mabel und Macey genießen ihr Fläschchen :-)
Maxine und Macey warten, nachdem sie die Obst- bzw. Fläschchenmahlzeit schon hatten, auf das Heu. Die Beiden sind einander ganz besonders zugetan!

Kommentare:

  1. sie wachsen ja so schnell-alles liebe judith

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber ich hoffe ihr seht sie bald! und einige zeit wird's schon noch dauern bis sie wirklich groß sind...

    AntwortenLöschen