Mittwoch, 27. April 2011

Nachdem...

...die letzten Wochen recht stressig waren, kündigt sich jetzt doch wieder System im Chaos an ;-)

Ein paar Termine und Erledigungen in Wien sind noch fällig - deshalb werde ich gegen Ende der Woche und übers Wochenende nach Wien fahren. Zimmer in meinem "Stammhotel" direkt auf der Kärntner Straße ist gebucht, Tisch für Abendessen beim Plachutta ist reserviert :-) und ich freu' mich schon so!

So sehr ich das Leben am Land und so direkt in der Natur genieße - Auflüge in die "große" Stadt - egal ob Wien oder New York - sind was Schönes! :-)

Schon interessant, dass ich mir Wien sehr viel mehr zu schätzen weiß, seit wir nicht mehr da leben... und ich hoffe, dass neben all den Terminen auch noch ein bißchen Zeit bleibt, auf "Touristenpfaden" zu wandeln - ich würd' so wahnsinnig gern über den Naschmarkt bummeln :-)


Noch schnell ein paar "Landbilder" ;-)


Zwischen den Bäumen durch, der Blick von unserer Terrasse auf die herrliche Landschaft des Weinviertels. Wir lieben diese sanft-hügelige Weite - eine Landschaft, wie extra für uns gemacht :-)
(Das Foto nur leider etwas diesig nach dem Regen)

Der Flieder in voller Blüte - ungewöhnlich schon im April. Aber logisch, in Anbetracht des (fast) Sommerwetters letzte Woche... und jetzt der dringend notwendige Regen, dazwischen, tpyisch im Weinviertel, immer wieder Sonne. Passt :-)

6 Kommentare:

  1. wenn du zeit hast kannst ja auf der mariahilfer str. am samstag vorbei schauen:-)-judith

    AntwortenLöschen
  2. haben wir ja leider nicht geschafft... genau genommen sind wir am samstag über die kärtner strasse nicht weit rausgekommen ;-) darfst raten mit wem ich unterwegs war *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ok- shoppen mit rhett?:-) hoffe du konntest alles erledigen. ich hatte heute einen termin mit wiener wohnen und nächsten mo wieder. hoffe auf ein baldiges ende damit ich euch besuchen kommen kann-lg judith

    AntwortenLöschen
  4. *lach* nein, rhett musste zu hause bleiben, wobei ich mir völlig sicher bin, der hätte einen riesenspaß gehabt, dem hätte die kärntner straße mit all dem trubel sicher gefallen :-)

    und leider nicht alles erledigt, es lässt sich nicht mal abschätzen, wieviel da wann noch nachkommt... alles ein bißchen unklar, sicher scheint nur zu sein, dass ich auf die weiteren termine nur sehr wenig einfluss nehmen kann - ich hoffe aber auch auf ein baldiges ende, ich freu' mich schon so auf euren besuch!

    AntwortenLöschen
  5. OK,dann bin ich mir nicht ganz so sicher was das shoppen angeht.
    Der Verein Wiener Wohnen ist ganz schön nervig, noch immer kein Ende in Sicht und dazu kommt das wir gestern eine Zusage für eine neue größere Wohnung bekommen haben (per 1.6.2011). Umzug wir kommen:-))) Weiß momentan nicht wo ich anfangen bzw. weiter tun soll.-lg judith

    AntwortenLöschen
  6. super - ich freu' mich für euch über die größere wohnung!!! falls du für den umzug ein plätzchen für kimberley brauchst, weisst du ja wo ;-)

    AntwortenLöschen