Donnerstag, 8. September 2011

Heute...

...geht's los - Richtung Edinburgh, zu dem Seminar von Patricia McConnell.
Ich freu' mich riesig und bin schon sehr gespannt, ob Patricia McConnells Vorträge genauso interessant und spannend sind wie ihre Bücher!

Die Versorgung der Racker übernimmt das bewährte Harry/Rudi-Team - also kann ich in jedem Fall ein paar Tage sorgenfrei genießen!



Hier mal ausnahmsweise ein - sogar aktuelles - Foto von mir. Sollen doch auch die regelmäßigen Besucher dieses Blogs die mich nicht kennen, mal wissen, wie ich aussehe ;-)

Kommentare:

  1. wünsch dir viel spaß und hoffe du genießt den aufenthalt-lg judith
    p.s. hübsches foto

    AntwortenLöschen
  2. danke - ja, ich genieß' es, obwohl es doch auch recht anstrengend ist... vorallem den ganzen tag sitzen ist mühsam und furchtbar ungewohnt. jetzt mach ich noch einen ordentlichen stadtbummel, dass ich für morgen wieder fit bin zum sitzen ;-)

    danke auch für den kommentar zum foto - hat nina gemacht, als ich das letzte mal in wien war. sie wollte unbedingt unser champagner-frühstück dokumentieren :-)

    AntwortenLöschen