Dienstag, 6. März 2012

Rückblende...

...auf die Woche vor unserer Reise nach NYC - die sich doch recht stressig gestaltet hat...

Zuerst haben wir endlich eine neue Wohnzimmercouch bekommen :-)
Ich wollte - nur für den Fall, dass ich irgendwann auch wieder zum Lesen komme - unbedingt wieder einen Ohrensessel... den habe ich jetzt, jetzt muß ich nur noch die Zeit zum Lesen organisieren ;-)


...die Sonnenplätze sind jetzt weniger als auf der alten Couch - die Mädels haben sich damit aber schon gut arrangiert ;-)
...Klein-Grappa liebt aber auch den Hocker - der bietet bei ausreichender Bequemlichkeit einen ganz hervorragenden Überblick ;-)
...zu viert finden noch alle Platz... nur der HardRock fehlt, der ist aber auch nicht so der ganz große "Couch-Fan", hätte aber den Ohrensessel ganz für sich alleine zur Verfügung ;-)

Zu allem Überfluß hat dann Mandy noch akut und völlig aus heiterem Himmel schwerste, nicht beherrschbare Koliken, ausgehend vom Labmagen, bekommen - also, vor unserer Abreise noch schnell ab mit Mandy in die bewährte Tierklinik Mitterndorf... dort konnten die Probleme glücklicherweise in nur wenigen Tagen behoben werden und Mandy durfte, noch während ich in NYC war, wieder nach Hause *freu*

Rundum erfreulich: der Ziegen"Kindergarten":
Amy&Amelie entwickeln sich hervorragend - hier im Bild beim gemeinsamen Sonnenbad mit Mabel&Mona...
...aber eigentlich genießen alle 6 genießen die Sonne, auf diesem Bild auch noch Maxine&Mabel :-)

Nachlese zu NYC mit Fotos folgt - wenn möglich - heute noch, oder demnächst ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen