Dienstag, 10. Juli 2012

Bilder...

...vom Pool gibt's noch keine ;-) die muß ich erst machen... aber die erste Pool-Party mit vielen Freunden, grillen und allem was dazu gehört hat schon stattgefunden :-)

Hier jetzt einmal ein "botanischer" Nachtrag nachdem glücklicherweise alle Programme am neuen Laptop installiert sind:

Den Anfang macht ein Bild aus dem Rosengarten, noch vom Juni:

Vor dem Haus habe ich mir eine neue gelb-rote Rose gekauft, die mir auch viel Freude macht:

Ausserdem blüht vor dem Haus natürlich auch schon der Hibiscus in allen Farben:

Und der Innenhof wächst so zu, wie ich es mir gewünscht habe:
Besonders schön, fast schon dschungelartig heuer - die Campsis:
Im Innenhof habe ich heuer auch einen neuen Hibiscus gepflanzt - dem scheint's auch zu gefallen:

Allen 4Beinern (nicht nur den Hunden) geht's gut - mit der Hitze kommen sie unterschiedlich gut klar. Denzel hat schon seit April seinen Sommerhaarschnitt und hat soviel nachgeschoben, dass wir überlegen ihn nochmals zu scheren - allerdings können wir nicht wirklich abschätzen, ob er dann im Winter genug Fell hat um den von ihm so geliebten Schnee zu genießen... wir werden sehen...

Ich persönlich genieße die derzeitige Hitzewelle... eindeutig: der Sommer - egal wie heiß - ist "meine" Jahreszeit :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen