Mittwoch, 1. August 2012

Nachdem...

...ich ja jetzt ein paar wunderschöne Tage in Split genossen habe, ist nun Harry mit ein paar wohlverdienten Urlaubstagen dran. Harry zieht's ja nicht so in die Welt wie mich, also hat er sich wieder in "sein" Ysper aufgemacht, und hat sich, wie üblich, im Gasthof-Pension "Drei Hacken" (www.dreihacken.at) einquartiert um sich wieder von Silvia und Andi verwöhnen zu lassen :-)
Da ja auch das Wetter passt, ist Harry diesmal mit dem MG unterwegs - ein bißchen Cabrio-Feeling genießen :-)


Arbeitstechnisch habe ich Unterstützung durch Rudi, und zumindest heute ist auch Nina da. Und da ist es doch tatsächlich auch noch gelungen ein paar Bilder von der 5er-Bande zu machen... wobei - eigentlich nur 3er-Bande. Weil's nämlich gestern doch noch recht heiß wurde, haben HardRock und Gianna beschlossen, das Haus nur zu verlassen wenn's unbedingt sein muß ;-) Auch das Gucci-Kind und Babybär Rhett waren nicht so in absolut überzeugter Spiellaune - nur Klein-Grappa wollte toben, toben, toben... und lieber großer Bruder der Rhett nunmal ist, hat er sich zumindest doch ein bißchen motivieren lassen ;-)
Konferenz zu Dritt ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen