Sonntag, 2. März 2014

Ein...

...prachtvoller Frühlingstag, so schön, Sonne, Wärme :-)

Und Zeit mit den Aufräumarbeiten nach dem Winter zu beginnen, zumindest einen Teil der Gartenmöbel wieder aus dem Keller zu holen. Dabei endlich Zeit auch wieder einmal ein paar Hundefotos zu machen - wirklich kooperativ beim Fotografieren war aber nur Babybär Rhett, der jetzt auch schon 4 Jahre alt ist, auch wenn er sich oft nicht so benimmt ;-)








...glücklicherweise scheint Rhett's geliebter Kong nahezu unverwüstlich zu sein ;-)
immerhin hat er den jetzt schon seit mehr als 3 Jahren...

Kommentare:

  1. Brav! Rhett hat auch mitgeholfen beim wegräumen - und Kong und Karotte von einem Eck ins andere getragen, so wie das aussieht ;))

    AntwortenLöschen
  2. natürlich hat er mitgeholfen - nur, nachdem er ja unser Schlaumeier ist, bringt er seine Spielsachen
    in die Küche wenn man ihm das sagt. Schließlich weiß er ja, wo die Küche ist und seine Spielsachen
    kennt er ohnehin alle mit Namen. Schlauer Babybär :-)

    AntwortenLöschen