Freitag, 28. März 2014

Heute...

...morgens waren die Oldies dran mit fotografieren ;-) Oldies sind ja eigentlich nur noch Mia und Moritz, aber wir bleiben bei "Oldies" für die Gruppe, auch wenn die Youngsters Mona und Mabel auch da wohnen ;-) Und sooo jung sind die Beiden ja auch nicht mehr ;-) 

Auf den Fotos zu sehen: ein Bild mit Seltenheitswert: Mia und Moritz, die gemeinsam die Sonne genießen. Seltenheitswert deshalb, weil im Normalfall Mona mit Moritz kuschelt, und natürlich Moritz, der wie üblich posiert. Ausserdem Mona, die für ein Sonnenbad noch keine Zeit hatte. Leider kein Foto von Mabel, weil der Akku leer war :-)





Kommentare:

  1. Da sieht man sichtlich, wie sehr die Oldies die Sonne genießen! Schön ist das!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und obwohl Oldie kann's Moritz immer noch ganz schön ;-) so brav wie auf dem Foto ist er
    eher selten, sehr selten ;-))))

    AntwortenLöschen