Donnerstag, 29. Oktober 2009

Dicky


Ein Offizier und Gentleman...


Dicky aktiv :-)

Noch einer aus Ungarn ;-) Dick Tracey wurde am 20. Juni 2004 im Kennel "of Àgomenti" geboren.

Seinen Weg zu uns fand Dicky erst ein gutes Jahr später als er dringend einen neuen Platz brauchte und wir spontan beschlossen haben, dass auch Dicky bei uns leben kann. Eine gute Entscheidung.

Dicky ist "unser Herz auf 4 Pfoten". Tendenziell eher auch ein Softie wie Smiley, im Umgang mit allen anderen absolut friedlich und unkompliziert, der mit Abstand sozialverträglichste Rüde, den wir je kennengelernt haben. Ein geborener Charmeur, bei dem alle Hündinnen Sternchen in den Augen kriegen ;-) galant, diskret, aber mit dem gewissen Etwas - ein absoluter Sir.

Das mit den anderen Hündinnen klappt nur nicht so richtig, weil Baileys doch sehr eifersüchtig über "ihren" Dicky wacht.

Dicky liebt - na klar - Futter. Scheint ein ziemlich stark ausgeprägtes Merkmal der Àgomenti-Hunde zu sein ;-) Dicky liebt ausserdem kuscheln, "seine" Baileys" in allen Lebenslagen und natürlich, ganz besonders, auch meinen Mann. Dicky ist aber auch der erklärte Liebling meines Mannes!

1 Kommentar: