Freitag, 30. Oktober 2009

Mr. B. Breit...



...in action - für ein bißchen mehr Abwechslung
(auch im täglichen Leben...)

11 Kommentare:

  1. Nix da Macker ;) Motocross fahren ist kein Hobby sondern eine Berufung ;) gg Und wenn ich mal so darf zitiere ich die Hornbach-Werbung "Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen brechen" :-P

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich gar nicht, den Slogan. ;)
    Mal gucken, welche Berufung als nächstes auf dem Programm steht.
    Ich freu mich jedenfalls auf weitere Bilder...

    AntwortenLöschen
  3. is klar ne;) das is der slogan was die Frauenwelt nicht hören will ;)
    Naja für die nächste Zeit und des längeren wirds Motocross bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  4. da fehlt das bild von meiner süßen KTM ... grml... gg
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Nun mach dir mal nicht ins Hemd. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das dauert und dauert und dauert... schleissige Webmaster da :-P ggg :)

    AntwortenLöschen
  7. Kann ja immerhin sein, dass die große Liebe nächste Woche gegen eine neue getauscht wird - also können wir da etwas langsamer sein. *g*

    AntwortenLöschen
  8. die große liebe wird gegen gar nix getauscht ;) das ist das von was ein richtiger Breit träumt ;) und ein One-Way-Ticket nach Bora Bora ... gg
    Los los los :P

    AntwortenLöschen
  9. Dann mach mal die Augen auf, du Schnarchnase!
    Deine große Liebe ist ganz oben zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh keine KTM :P
    Brauch ma KTM foto :P

    AntwortenLöschen