Mittwoch, 21. Oktober 2009

Wir jetzt auch!

Ja, wir bloggen jetzt auch ;-) hier wird's in Zukunft die eine oder andere (Hunde-)Geschichte von uns - aber auch jede Menge erstklassiger Fotos geben.

Alle Bilder unterliegen selbstverständlich einem Copyright. Bei Interesse an einem der Bilder sind diesbezügliche Anfragen an uns zu stellen:
nemecek.foxterrier (at) gmx.net

Beginnen wollen wir gleich mit 2 besonders erfreulichen Nachrichten:

Kimberleys Training als Babysitter hat sich gelohnt!
Wir gratulieren Judith und Herbert ganz herzlich zur Geburt von Alexander! Kimberley hat somit seit heute früh morgens endlich ihr "eigenes" Baby!

Ausserdem gratulieren wir auch Rabea, Carsten und Maddox ganz herzlich, da kam Söhnchen/Brüderchen Neelix am 20. Oktober zur Welt!
Alles, alles Gute für die Zwerge und ihre Familien!

1 Kommentar:

  1. Oho Höre und Staune, sogar da ist die Zukunft schon angelangt :P

    AntwortenLöschen