Donnerstag, 29. Oktober 2009

HardRock


HardRock in seinem Element...


...aber auch auf dem Trockenen sehr aktiv ;-)

Last but not least bei den Dalmis: HardRock of Àgomenti, geboren am 24. Dezember 2005 in Ungarn - ein echtes "Christkindl"...

HardRock sollte eigentlich der Hund unserer Tochter Nina werden. Sein erstes Lebensjahr lang war er das auch. Dann, wie so oft bei jungen Menschen, haben sich ihre Lebensumstände geändert und HardRock ist bei uns geblieben und wurde völlig problemlos ins Rudel integriert.


HardRock ist einer der "hoppla-jetzt-komm-ich"-Fraktion. Nicht zu übersehen, nicht zu überhören und auf jeden Fall ganz deutlich zu spüren ;-)

Wenn er könnte wie er wollte würde seine Harley Davidson vor der Türe parken - nomen est omen. Er ist eben ein echter Rocker, rüpelhaft im Umgang aber ein ganz, ganz weicher Kern. Im Gegensatz zu Smiley weiß er mit seiner Kraft leider überhaupt nicht umzugehen, was diverse Familienmitglieder bereits mit etlichen, wenn auch von ihm unbeabsichtigten, Blessuren, zu spüren bekommen haben.

Rocker liebt seine Mädels (und natürlich Futter). Die Mädels lieben ihn mehrheitlich genauso als idealen "Punchingball", denn er teilt nicht nur aus, er kann auch einstecken! Gianna arbeitet recht hartnäckig an seiner Erziehung - klar, für das Prinzesschen ist sein täglicher Umgangston nicht immer das, was sie sich so vorstellt. Der Erfolg, trotz Gianna's konsequenten Erziehungsmaßnahmen, lässt aber leider noch auf sich warten... aber auch das Gucci-Kind und Guilia schenken ihm nichts.

Trotzdem - HardRock ist ein durchaus liebenswerter, selbstbewusster, äusserst sozialverträglicher Zeitgenosse. Manchmal fehlt ihm halt ein bißchen die Diskretion ;-)

2 Kommentare:

  1. Nicht "hoppla-jetzt-komm-ich" Fraktion sondern "Achtung Flutwelle, hier komm ich" :-P

    AntwortenLöschen
  2. ...nur weil der arme Hund auch ein bißchen zum Sabbern neigt ;-)

    AntwortenLöschen